Kursausfahrt 4 - Balderschwang 2023

 

Die letzte Kursausfahrt steht an. Unser Ersatztermin für die ausgefallene erste Ausfahrt vom 14.1.

 

Die Teilnehmeranzahl ist reduziert und aufgrund einer geringeren Verfügbarkeit der Übungsleiter auch bzgl. der angebotenen Gruppen beschränkt. Leider können wir keine Erwachsenenkurse anbieten.

 

Die Erkältungswelle und auch Corona Infektionen reduzieren die Zahl nochmals.

 

 

Am Ende sind es 61 Kursteilnehmer in 12 Gruppen. Eine für uns überschaubare Menge, aber auch mal schön und das Wetter spielt auch mit.

 

 

 

 

Das Highlight ist die KiGa Gruppe. An diesem tollen Tag, mit sehr schnellem Schnee geht es an den Schlepplift. Das Kurvenfahren klappt super! Und zum Abschluss Schussfahrt.

 

 

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr am Skikurs teilgenommen hat. Uns hat es super Spaß gemacht und wir würden uns freuen euch bei einer anderen Veranstaltung zu sehen oder spätestens im nächsten Winter.

 

 

Gerne werde ich euch in entsprechenden Zeitabständen immer wieder informieren.

 

 

 

An dieser Stelle nochmals Danke an unsere benachbarten Skischulen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule