11. Hofener Wintermarkt

 

Wir dürfen Euch zu unserem 11. Wintermarkt am 19.11.2023 in der Glück-Auf-Halle in Aalen-Hofen begrüßen!

 

Nach dem vollem Erfolg im letzten Jahr dürfen wir dieses Jahr wieder ran und freuen uns, Euch auf unserem 11. Hofener Wintermarkt der Ski- und Snowboardschule der TG Hofen wiederzusehen. 

 

Wie immer könnt ihr tolle gebrauchte sowie neue Artikel verkaufen und/ oder erwerben, Euch über unser diesjähriges Winterprogramm informieren Euch dafür auch direkt anmelden. Ebenfalls haben wir wieder tolle Partner an Bord, welche ein richtiges Markt-Flair aufkommen lassen.

 

Verkauf:

Sonntag, 19.11.2023 ab 13:30 Uhr

 

Annahme Eurer Verkaufsartikel: 

Samstag, 18.11.2023 ab 13:30 Uhr

Sonntag, 19.11.2023 ab 09:30 Uhr

 

 

Unser Winterprogramm wird zeitgleich am 19.11. veröffentlicht - Wir informieren Euch dazu natürlich auf allen Kanälen!

 

Wir freuen uns schon jetzt Euch hoffentlich auf unserem Wintermarkt oder spätestens auf den Pisten zu treffen!

 

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure TG Hofen Ski- & Snowboardschule

 


Wollen sie aktiv an unserem nächsten Wintermarkt 2023 mit einem Stand teilnehmen? Bewerbungen können ab sofort abgegeben werden. Die Infos hierzu finden sie in der PDF-Datei:

Download
Bewerbung Wintermarkt 2023
WM-Bewerbung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 263.2 KB