Kursausfahrt 4 - Balderschwang 2020

 

Vor der 4. Kursausfahrt war die Wettervorhersage nicht auf unserer Seite, doch mit einer gesunden Portion Optimismus machte man sich mit 129 Teilnehmern im Gepäck auf den Weg nach Balderschwang. 

 

Vor Ort angekommen hat sich der Optimismus bereits voll ausgezahlt! Außer 5 Minuten Regen am Nachmittag, beleuchteten Sonnenstrahlen die Hänge von Balderschwang. Dazu kommt noch wenig Betrieb und tolle Verhältnisse - also alles richtig gemacht.

Dies merkt man auch den Kursteilnehmer und Übungsleiter an, die super zufrieden sind.

 

Zum Ende unserer Kursausfahrten fand das Abschlussrennen statt - einfach nur WOW!

Schon die Kleinsten haben sich im speziellen Kids-Parcours super geschlagen. Anschließend waren die (etwas) Größeren am Nachmittag dran. Ruckzuck und mit toller Technik waren die einzelnen Gruppen an der Reihe - Insgesamt 18 Gruppen waren am Start.

 

 

Im Anschluss folgte noch die Siegerehrung, welche wieder mal kurzweilig war und mit viel Applaus von statten ging, bevor die Heimreise angetreten wurde.

 

Die TG-Hofen Ski- & Snowboardschule sagt Danke und ganz besonders auch für das Lob das wir bekommen haben. Das ist die Bestätigung die wir als Übungsleiter so gerne hören.

 

 

Wir freuen uns schon auf die kommenden Ausfahrten und die nächste Saison.

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule