Kursausfahrt 2 - Balderschwang 2022

 

Der 2. Kurstag unter Corona-Bedingungen mit etwas Neuschnee. 100 Kursteilnehmer haben den Weg nach Balderschwang angetreten. Viele Kleinkinder auch bei anderen Skischulen, so dass es relativ eng wurde.

 

Dennoch war es in Summe ein schöner Wintertag. Der Ski-Kindergarten war größtenteils schon am Seillift - Das ist super!

Leider hat uns die Krankheitslage auch dazu gebracht, den einzigen Snowboardkurs abzusagen. Aber 21 Ski-Gruppen ist ja auch ein tolles Ergebnis. 

 

Vielen Dank an die Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf bei der Prüfung der 2G Nachweise sowie der Einhaltung der Abstandsregeln.

 

Weiterer Schneefall im Laufe der Woche lassen uns optimistisch dem nächsten Samstag entgegenschauen.

 

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Übungsleiter des TSV Hüttlingen für eure Unterstützung.

 

Vielen Dank für eure Anmeldung und weiterhin viel Spaß an den kommenden zwei Wochenenden.

 

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule