Kursausfahrt 2 - Balderschwang 2020

Wenig Schnee und viel Sonne, das waren die Wetterbedingungen in dieser Woche. Wir haben uns dennoch entschieden den Kurs durchzuführen.

 

Wieder 170 Kursteilnehmer in 26 Gruppen dankten uns das, denn Schneefall in der Nacht und etwas Schneefall aber auch Sonne am Samstag brachten uns einen tollen Wintersporttag bei sehr guten Pistenverhältnissen.

 

Ein toller Tag, auch für die Kursteilnehmer, die alle beim Liften waren. Seien es Sessell ist oder große Schlepplifte oder auch Übungslifte und Zauberteppich.

 

Weiterer, wenn auch geringer Schneefall am Sonntag lassen uns optimistisch dem nächsten Samstag entgegenschauen.

 

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Übungsleiter des TSV Hüttlingen für eure Unterstützung.

 

Vielen Dank für eure Anmeldung und weiterhin viel Spaß an den kommenden zwei Wochenenden.

 

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule