kursausfahrt 2- Balderschwang - 2018

Schneefall in Aalen und Umgebung. Die Nacht bringt 20cm Schnee. Wir stellen uns auf schwierige Straßenverhältnisse ein, doch es klappt wesentlich besser als gedacht.

 

150 Teilnehmer in 27 Gruppen erleben einen tollen Wintertag. Weiße Pracht und winterliche Verhältnisse belohnen uns für die Fahrt. Schade für all die, die sich haben abbringen lassen.

 

Super Teilnehmer aus der 1. Ausfahrt lassen es zu, dass am Nachmittag alle Gruppen Liften, auch die Kleinsten mit gerade mal 4 Jahren.

Es ist schon toll, mit welchem Lernfortschritt es in den 9 Anfängergruppen voran geht. An der 3. Ausfahrt wird sich das Können dann verfestigen und wir können schon an den letzten Kurstag mit Abschlussrennen denken.

 

Vielen Dank für eure Anmeldung und eure Unterstützung.

 

 

Eure TG-Hofen Ski-&Snowboardschule