Kursausfahrt 1 - Balderschwang 2023

 

Die Kurssaison 2023 startet leider mit Verspätung... Wir mussten mangels Schnee die erste Ausfahrt am 14.1.2023 absagen.

 

 

Zuvor haben am 7.1.2023 7 Teilnehmer eine schöne Skitour gemacht. Der Schneelage geschuldet im Bregenzer Wald.

 

 

 

Am 21.1.2023 war es dann so weit! Allerdings ausschließlich Skikurse. Snowboard müssen wir mangels Teilnehmer absagen, dafür umso mehr Teilnehmer im Bereich Ski.

 

 

 

 

Mehr als 140 Kursteilnehmer starten am Samstag in den Winter 2023. Zuvor gab´s zum Glück Neuschnee was dazu führte, dass am Riedbergpass mal wieder Kettenpflicht bestand.

 

 

Dennoch konnten wir bis auf wenige Ausnahmen pünktlich starten. Schön auch, dass wir wieder mit einem Doppeldecker-Bus unterwegs waren.

 

 

 

23 Gruppen sind zu stemmen. Danke an die vielen Übungsleiter und Helfer auch von unseren Nachbarvereinen die uns toll unterstützen.

 

 

 

Am 28.1. dann auf ein Neues mit knapp 150 Teilnehmern!

 

 

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule