Kursausfahrt 1 - Balderschwang 2022

Fast 2 Jahre Corona, Saison 2021 komplett ausgefallen, wir sind sehr gespannt.

Die Anmeldungen waren so zahlreich, dass wir leider einigen haben Absagen müssen.

Vielen Dank für euer Interesse und Vertrauen in die Ski- und Snowboardschule der TG Hofen.

 

Wir starten mit einer schwierigen Anreise nach Balderschwang. Das Bilderbuchwetter wollen viele in den Bergen genießen. So auch 154 Teilnehmer davon 110 im Kurs - 20 Gruppen und 36 Übungsleiter und Helfer sind bereit.

 

Neuland auch für uns: Prüfung der 2G Corona-Regeln. Aber auch das wird gut gelöst. 

 

Die Gruppen sind schnell zusammengestellt und werden durch die „Nachzügler“ aufgrund der verzögerten Anreise aufgefüllt.

 

Ein tolles Wetter und eine ausreichend gute Schneelage lassen uns einen super tollen Wintersporttag erleben.

 

Weiterer, Schneefall im Laufe der Woche lassen uns optimistisch dem nächsten Samstag entgegenschauen.

 

Vielen Dank für eure Anmeldung und weiterhin viel Spaß an den kommenden drei Wochenenden.

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule