kursausfahrt 1 - Balderschwang - 2018

Die Saison beginnt mit viel Schnee. Mal wieder ein echter Winter in den Alpen. Ab dem neuen Jahr regnet es jedoch und die weiße Pracht reduziert sich dramatisch.

 

Dennoch, am 13.1. ist Start und wir haben Super Wetter. Strahlender Sonnenschein lassen 170 Kursteilnehmer in 26 Gruppen beginnen. Gleichzeitig begleiten uns über 75 Freifahrer, sodass die TG-Hofen wieder mit einer stattlichen Gruppe an Teilnehmer vor Ort ist.

 

Krankheitsbedingt fallen ein paar Übungsleiter aus, aber wir können dies kompensieren.

 

Gute Verhältnisse, tolles Wetter und erstklassige Teilnehmer lassen den ersten Tag zu einem großen Erfolg werden. Bis auf die ganz kleinen sind alle beim Liften. Von

den Jüngsten werden viele dies am nächsten Samstag ebenfalls machen.

 

Nun hoffen wir auf Schnee, damit die Pistenverhältnisse sich verbessern und gehen voller Erwartung auf das 2. Wochenende zu.

 

Vielen Dank für eure Anmeldung und weiterhin viel Spaß an den kommenden drei Wochenenden.

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule