Einweisung Pitztal 2018

 

 

 

 

Die Wintersaison hat begonnen. Die Skiabteilung fährt mit 24 Teilnehmer ins Pitztal zur diesjährigen Fortbildung.

Tolles Wetter, super Stimmung und zum Après Ski auch etwas Party haben uns ein prima Winterwochenende bereitet.

 

Zwei Gruppen Skilauf und eine Gruppe Snowboarder ließen sich von 3 Ausbildern des STB-Landeslehrteam auf den neuesten Ausbildungsstand bringen.

Die Stärkung der koordinativen Fähigkeiten sowie situationsangepasstes Fahren waren die Schwerpunkte und ein großes Dankeschön gilt unseren Ausbildern.

Toll, dass 2 Anwärter auf die Trainer C Ausbildung sowie 3 Anwärter auf die Oberstufe mit dabei waren. Unsere Nachwuchsarbeit funktioniert!

 

Nun kann die Kurssaison beginnen. Die Übungsleiter der Ski-&Snowboardschule sind bestens gewappnet.

 

Wir freuen uns schon!

 

Die TG-Hofen Ski-&Snowboardschule