Kursausfahrt 4 - Balderschwang 2022

 

Der 4. Kurstag unter Corona-Bedingungen, super Schnee und tolles Wetter. Die Omikron-Welle trifft leider auch Aalen. Wir waren nur noch 76 Kursteilnehmer in 19 Gruppen - eine kurzfristige Umplanung war nötig.

 

Dann ging’s los. Die Kinder natürlich schon super motiviert und sehr gespannt auf das Abschlussrennen. Mit dem Kindergarten begann es um 11:00. Ein tolles Rennen mit klasse Zielsprung, welches die Kids nach nur 3,5 Skitagen super gemeistert haben.

 

Am Nachmittag dann das Abschlussrennen für die restlichen Gruppen. Wie am Schnürchen haben sich die einzelnen Gruppen an den Zeitplan gehalten und wir konnten das Rennen als Teil des Nachmittagskurses ohne Wartezeiten einfließen lassen.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme und das sehr vorbildliche Verhalten. Sei es beim Anstellen zur Prüfung der Impfnachweise als auch die Information bzw. Abmeldung wenn eine Infektion möglich wäre.

 

Ein besonderer Dank auch an unsere Übungsleiter, welche unter erschwerten Bedingungen (Maskenpflicht im KiGa Bereich), mit großer Flexibilität und super Motivation den Kurs erst haben möglich gemacht.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir euch z.B. am Scheunenfest zum Vatertag wieder sehen würden. Leider müssen wir einige Ski-Ausfahrten Corona bedingt absagen - Informationen hierzu folgen.

 

Ansonsten freuen wir uns über eine neue Kurssaison 2023 unter hoffentlich wieder normalen Bedingungen.

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule