Kursausfahrt 3 - Balderschwang 2022

Der 3. Kurstag unter Corona-Bedingungen, wieder mit etwas Neuschnee. Aufgrund diverser Abmeldungen waren wir nur 87 Kursteilnehmer, aber die haben einen tollen Wintertag erlebt. Zunächst noch bewölkt kam am Mittag die Sonne raus und es gab super Bedingungen.

 

Die kleinsten haben den Seillift verlassen und liften jetzt wie die „Großen“. Die Abfahrt ist dann natürlich entsprechend rasant.

 

Ein großes Lob an unsere Übungsleiter aus dem Snowboardbereich. Mangels Teilnehmer dort haben sie kurzerhand jeweils 2 Bretter angeschnallt. Das hat super geklappt.

 

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Übungsleiter des TSV Hüttlingen für eure Unterstützung.

 

Vielen Dank für eure Anmeldung und weiterhin viel Spaß. Am kommenden letzten Wochenende wird es neben dem normalen Kurs ein Abschlussrennen geben und im  Nachgang die Überreichung der Diplome. Außerdem erhalten alle Teilnehmer im Rennen eine Medaille.

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule