Kursausfahrt 3 - Balderschwang 2020

Die Wettervorhersage war wieder ein hin und her, aber wir hatten wieder mal Glück und die Schneelage war gut. Vernünftiges Wetter und gute Bedingungen haben uns somit einen schönen 3. Kurstag beschert. Leider hatten wir im Laufe der Woche ein paar Kursabmeldungen, aber dennoch wurden 145 Teilnehmer in 26 Gruppen prima betreut.

 

Für die Teilnehmer lautete das Motto: Ab an die Lifte, die Zeit auf dem Zauberteppich ist vorbei! Das ist einfach schön anzusehen, da vor allem die Kleinsten auf richtig viele Ski-Kilometer kommen. Und wie bei vielen anderen Sportarten hilft auch im Schnee: üben, üben, üben.

 

Jetzt schauen wir mal wie die letzte Januarwoche wird. Nächsten Samstag ist ja unser 4. Tag und somit auch unser Abschlussrennen.

 

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Übungsleiter des TSV Hüttlingen für eure Unterstützung.

 

Und es ist schön anzusehen, dass unsere Youngsters immer mit großer Anzahl dabei sind!

 

Vielen Dank für eure Anmeldung und weiterhin viel Spaß.

 

Eure TG-Hofen Ski- & Snowboardschule